Kinderfischen der dritten Klassen der VS-Angern

26 Kinder der Volksschule Angern konnten bei herrlichem Wetter am 20.Juni um 8:30 Uhr bei unserem Vereinshaus begrüßt werden, von dem aus der Weg zum Ausstand in Angriff genommen wurde. Beim Ausstand angekommen wurden sofort die Gruppen eingeteilt, welche von den 5 Betreuern unterstützt wurden. Mit Stippruten und Maden wurden die Fische beangelt. Die Kinder erfreuten sich an den gefangenen Rotfedern, Rotaugen, Lauben und Barschen. Um 11:00 Uhr wurde das Angeln beendet und die Rückreise zum Vereinshaus wurde in Angriff genommen. Beim Vereinshaus gab es zum Abschluss der Veranstaltung für die Kid´s und zwei Lehrkräften sowie Betreuer eine kleine Mittagsmahlzeit die aus Frankfurtern mit Gebäck und Getränken bestand. Das Kinderfischen war so wie jedesmal eine gelungene Veranstaltung. Ein herzlicher Dank ergeht an die freiwilligen Helfer welche für den tollen Erfolg der Veranstaltung, wesentlich beigetragen haben.