Klientenfischen Lebenshilfe Baumgarten

Bereits zum dritten Mal konnten Klienten der Lebenshilfe Baumgarten zu einem Angelausflug an unser Vereinsgewässer eingeladen werden. Die 20 Klienten wurden am 10.September um 9.00 Uhr von Obmann Josef Bogner beim Vereinsgewässer herzlich in Empfang genommen. Josef ist für die Klienten kein unbekannter, da er selbst Leiter einer Gruppe bei der Lebenshilfe in Baumgarten ist. Nach der Gruppeneinteilung mit den 8 Helfern wurde sofort mit dem Angeln begonnen. Es konnten etliche Fischer‘l gefangen werden, die alle herzhaft bejubelt wurden.  Gegen Mittag wurde der Griller angeworfen, von dem die Meisterfischer mit Kotelett und Würstel gestärkt wurden. Gesponsert wurde das Mittagessen von Bürgermeister Robert Meissel der ebenfalls der Veranstaltung beiwohnte Zum Abschluss der Veranstaltung wurden die Klienten mit einem kleinen Geschenk von der Vereinsleitung überrascht. Wieder eine gelungene Veranstaltung Dank der freiwilligen Helfer.