Termine 2019:

19.1.2019 erste Lizenzausgabe für 2019:
Die erste Lizenzausgabe wird im Gasthof “zur Traube” Bernsteinstraße 121, 2261Mannersdorf in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr abgehalten.

2.2.2019 Jahreshauptversammlung mit zweiter Lizenzausgabe:
Die Jahreshauptversammlung mit anschließender Lizenzausgabe wird im Gasthof “zur Traube” Bernsteinstraße 121, 2261Mannersdorf in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr abgehalten.

13. April 2019 erste Revierreinigung:
1. Revierreinigung, (Ersatztermin bei Schlechtwetter oder Hochwasser ist der 27.April ). Treffpunkt ist um 8.00 Uhr beim Vereinshaus bei der Fähre. Unrat der von den Fischhütten entsorgt werden soll, muss am Tag der Revierreinigung am Zufahrtsweg zu der Fischerhütte deponiert werden. Um zahlreiches Erscheinen wird ersucht!!!

5. Oktober 2019 zweite Revierreinigung:
2. Revierreinigung, (Ersatztermin bei Schlechtwetter oder Hochwasser ist der 19. Oktober ). Treffpunkt ist um 8.00 Uhr beim Vereinshaus bei der Fähre. Unrat der von den Fischhütten entsorgt werden soll, muss am Tag der Revierreinigung am Zufahrtsweg zu der Fischerhütte deponiert werden. Um zahlreiches Erscheinen wird ersucht!!!