Termine 2020:

4.Jänner 2020 erste Lizenzausgabe für 2020:
Die erste Lizenzausgabe wird im Gasthof “zur Traube” Bernsteinstraße 121, 2261Mannersdorf in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr abgehalten.

8.Februar 2020 Jahreshauptversammlung mit zweiter Lizenzausgabe:
Die Jahreshauptversammlung mit anschließender Lizenzausgabe wird im Gasthof “zur Traube” Bernsteinstraße 121, 2261Mannersdorf in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr abgehalten.

18. April 2020 erste Revierreinigung:
1. Revierreinigung, (Ersatztermin bei Schlechtwetter oder Hochwasser ist der 25.April ). Treffpunkt ist um 8.00 Uhr beim Vereinshaus bei der Fähre. Unrat der von den Fischhütten entsorgt werden soll, muss am Tag der Revierreinigung am Zufahrtsweg zu der Fischerhütte deponiert werden. Um zahlreiches Erscheinen wird ersucht!!!

10. Oktober 2020 zweite Revierreinigung:
2. Revierreinigung, (Ersatztermin bei Schlechtwetter oder Hochwasser ist der 17. Oktober ). Treffpunkt ist um 8.00 Uhr beim Vereinshaus bei der Fähre. Unrat der von den Fischhütten entsorgt werden soll, muss am Tag der Revierreinigung am Zufahrtsweg zu der Fischerhütte deponiert werden. Um zahlreiches Erscheinen wird ersucht!!!