Termine 2021:

27. Februar 2021 Lizenzausgabe für 2021:
Die Lizenzausgabe findet in der “Marchlandhalle” in 2261 Angern, Wienerstraße 2 in der Zeit von 9.00 bis 14.00 Uhr statt. Voraussetzung für den Erwerb einer Lizenz für 2021 ist der Vorweis der amtlichen Fischerkarte für Nö samt Einzahlungsbestätigung für 2021, sowie die ausgefüllte und unterzeichnete Fangstatistik von 2020. Neumitglieder unbedingt ein Passbild mitnehmen.

12. Juni 2021:
Generalversammlung samt Neuwahlen. Am Samstag, den 12. Juni 2021 findet eine Generalversammlung samt Neuwahlen statt. Die Veranstaltung wird in der “Marchlandhalle” in 2261 Angern, Wienerstraße 2 in der Zeit von 9.00 Uhr bis ca. 11.00 Uhr abgehalten.

10. April 2021 erste Revierreinigung: wegen Corona-Verordnung abgesagt!
1. Revierreinigung, (Ersatztermin bei Schlechtwetter oder Hochwasser ist der 24.April ). Treffpunkt ist um 8.00 Uhr beim Vereinshaus bei der Fähre. Unrat der von den Fischhütten entsorgt werden soll, muss am Tag der Revierreinigung am Zufahrtsweg zu der Fischerhütte deponiert werden. Um zahlreiches Erscheinen wird ersucht!!!

9. Oktober 2021 zweite Revierreinigung:
2. Revierreinigung, (Ersatztermin bei Schlechtwetter oder Hochwasser ist der 23. Oktober ). Treffpunkt ist um 8.00 Uhr beim Vereinshaus bei der Fähre. Unrat der von den Fischhütten entsorgt werden soll, muss am Tag der Revierreinigung am Zufahrtsweg zu der Fischerhütte deponiert werden. Um zahlreiches Erscheinen wird ersucht!!!